Worum geht es?

„Erfolgsharmonie“ = Erfolg + Harmonie

 

Es liegt in der Natur des Menschen erfolgreich zu sein, etwas zu bewegen, eigene Fähigkeiten zu verbessern und sich weiter zu entwickeln. Dies gilt im Beruf, im Sport, und ganz besonders in der persönlichen Weiterentwicklung. Wer möchte schon gerne in seiner Entwicklung stehen bleiben, während die anderen weiterlaufen. Das wird wohl auch daran liegen, dass wir uns weiterentwickeln mussten und wollten (Evolution, Industrialisierung, Technologisierung).

 

Den meisten Menschen gelingt das! Einigen mehr, anderen weniger und wenigen gar  nicht. Dieses Buch ist für all jene, die in ihrer Entwicklung einen (oder mehrere) Schritt(e) weiter gehen wollen oder für die, die es auf dem Weg zu IHREM Erfolg leichter, nicht ganz so beschwerlich, haben wollen.

 

Unterstelle ich damit, dass der geschätzte Leser es „schwer hat“ im Leben? Nein! Es sei denn...

 

(Lesen Sie bitte weiter in meinem Buch "Erfolgsharmonie", aus dem Verlag DeBehr.)

Druckversion | Sitemap
Erfolgsharmonie©Erfolgsharmonie.de